6 Ergebnisse.

Anleitung zum Traurigsein
Trauer gehört zu jedem Leben. Wir trauern um eine verlorene Liebe, die vergangene Jugend, verpasste Chancen oder einen verlorenen Job. Und am meisten trauern wir um den Verlust geliebter Menschen. Als Berni Mayers Tochter mit vier Jahren an einem Gehirntumor stirbt, ist der Schmerz allumfassend. Das Gefühl der Trauer sickert in alle Bereiche des Lebens. Doch auf der Suche nach ...

32,50 CHF

Das vorläufige Ende der Zeit
Der verlassene jüdische Friedhof Subice gehört zu Frankfurt an der Oder, liegt aber auf polnischem Staatsgebiet. An diesem besonderen Ort begegnet die Archäologin Mi-Ra zum einen dem Friedhofswärter Artur, zum anderen Horatio Beeltz, einem seltsamen, aus der Zeit gefallenen Verleger, der nicht nur alles über die Gegend weiß - sondern erstaunlicherweise auch viel über Mi-Ra und Artur. Mi-Ra hat ihre ...

35,50 CHF

Ein gemachter Mann
Es sind die Neunziger. Robert Bley ist in Aufbruchstimmung: Die Schule ist vorbei, endlich kann das echte Leben beginnen. Neue Stadt, neue Dates, neue Band, der Campus und Unmengen von Alkohol - die Freiheit fühlt sich gut an. Doch was, wenn man nicht viel weiter gedacht hat? Und sich hinterrücks die Frage nach dem Sinn anschleicht? >Ein gemachter Mann< erzählt ...

19,50 CHF

Ein gemachter Mann
Darauf hat Robert Bley eine Ewigkeit gewartet: Die Schule ist vorbei, endlich kann er weg von zu Hause, raus aus der Gärtnerei seines Vaters, und das tun, was er immer schon tun wollte. Nur, was war das noch mal? Auf jeden Fall eine eigene Wohnung finden, neue Freunde, eine neue Band - und vor allem: Mädchen aus der Stadt. Und ...

33,50 CHF

Rosalie
Nach vielen Jahren kehrt Konstantin in das Kaff seiner Kindheit zurück, nach Praam an der Schwarzen Laaber, tief in der bayrischen Provinz. Er hat immer unter der Enge gelitten, aber auch seine erste große Liebe hier erlebt - zu Rosalie, einer Außenseiterin, wie auch er einer war. Plötzlich ist alles wieder da: die Erinnerungen an das Erwachsenwerden auf dem Land. ...

16,50 CHF

Rosalie
Nach vielen Jahren kehrt Konstantin in den Ort seiner Kindheit zurück, nach Praam an der Schwarzen Laaber, tief in der bayrischen Provinz. Er hat immer unter der Enge gelitten, aber auch seine erste große Liebe hier erlebt - zu Rosalie, einer Außenseitergestalt wie er. Plötzlich ist alles wieder da: die Erinnerungen an das Erwachsenwerden auf dem Land. Und an die ...

30,90 CHF